13. Plankenfelser Waldlauf 2024

Liebe/r WaldläuferIn,

der Termin steht: 2024 findet unser Plankenfelser Waldlauf bereits zum 13. Mal statt und zwar genau am:

Sonntag, 14. Juli 2024
am Sportheim in Plankenfels

Bei der vergangenen Ausgabe 2023 haben wir einige Neuerungen umgesetzt. Es fand zum zweiten Mal überhaupt und zum ersten Mal nach Corona ein Halbmarathon statt und erstmals wurde auch ein Kinderlauf durchgeführt. Durch die professionelle Zeitmessung und Anmeldung über das Portal von my.raceresult.com konnten wir hervorragende Wettbewerbsbedingungen ermöglichen. Unsere Homepage erstrahlt ebenfalls in einem neuen Design.

Der Waldlauf wurde sehr gut angenommen und mit über 200 Teilnehmern haben wir einen neuen Rekord erzielt. Durch die überaus begeisterten Rückmeldungen sind wir sehr motiviert, das Ganze nochmals zu übertreffen. Wir peilen die Marke von 300 Laufbegeisterten an und würden uns freuen, wenn Du Dir den Termin schon jetzt in Deinen Laufkalender einträgst.

Deshalb jetzt gleich anmelden und bis zum 14. Mai 2024 Frühbucher-Rabatt sichern.

Auf bald Dein

Organisations-Team

Unsere Premium-Partner

Bleib auf dem Waldlaufenden!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an

Jetzt anmelden